Part des Drehorgelspielers und Sängers
Part des Drehorgelspielers und Sängers

Passage aus der Theaterkritik von blo

E-Mail von 21.Oktober 2010

............ denn was ich da geboten bekam, war wirklich erste Klasse. Du hast mich mit deinem Auftritt von A bis Z überzeugt und auch sehr positiv überrascht. Deine Art, diese Lieder zu interpretieren und vorzutragen, war einfach grosses Schauspiel. Mit sicherer und sehr passender Stimme hast du diesen Part bravourös gemeistert. Deine Art, den Betrunkenen zu interpre-tieren, war einfach hinreissend und wunderbar. Die Verständlichkeit der Texte, getragen durch eine überaus feine Diktion, wirkten sehr echt und authentisch. Mir gefiel vor allem auch deine Stimme, mit der du die Lieder vortrugst. Lieder, die mich in ihrer Art stark an die berühmten Brecht-Songs erinnerten. Daran hattest du grossen Anteil. Es ist dir gelungen, die verschiedenen Charaktere pointiert und feinfühlig zu spielen, eine reife und eindrucksvolle Leistung! BRAVO! .......Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Auftritt! ......

Mit freundschaftlichen Grüssen.

 

Tony Steiner, Raron